Oekumenischer Frauenkreis

Aktuell

Unser neuer Gemeindebrief ist hier bereits online (bis auf die Namen der Täuflinge, Jubilare etc.) zu lesen.
 
* * *
 
Jahreslosung 2018:
Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle lebendigen Wassers umsonst. (Offenbarung 21,6)
 
* * *
 
Wer regiert die Welt? - Auf ein Wort in der Rheinischen Post vom 26.01.18 von Pfarrer Hanno Nell

Die Ökumenische Frauenkreis (früher: Frauenhilfe) trifft sich am ersten Montag im Monat (nicht im August) in der Cafeteria des Elisabeth-Strub-Hauses oder gegenüber im Ev. Gemeindehaus
(Termine: -> Veranstaltungsplan)
 
Mitglieder der Frauenhilfe in der Cafeteria des Elisabeth-Strub-Hauses
 
Nach einer Andacht mit Liedern und Gebet findet ein gemeinsames Kaffeetrinken statt. Im zweiten Teil des Nachmittags bieten wir ein abwechslungsreiches Programm, z.B. Ratespiele und Bibelquiz, Bildbetrachtungen, oder wir erarbeiten gemeinsam verschiedene Themen.
 
Mitglieder der Frauenhilfe in der Cafeteria des Elisabeth-Strub-Hauses
 
Jedes Jahr machen wir eine Tagesfahrt und eine Halbtagesfahrt. Mit dem Bus geht es in die schöne Natur unserer näheren Umgebung. Viele schöne Städte mit ihren Sehenswürdigkeiten warten noch auf uns.
 
Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gerda Heinze, Tel. 02104-60174